PlayStation 3

News & Stories

The Elder Scrolls IV: Oblivion Atemberaubende Bilder

0 Kommentare

"The Elder Scrolls IV: Oblivion" ist der erste Titel, der uns vor allem geistig auf die kommenden Grafikhammer vorbereitet. Die neuen Bilder, die ihr in unserer Kategorie Screenshots findet, sehen einfach umwerfend und phantastisch aus. Man(n) kann jetzt mit Superlativen nur um sich werfen, doch das bringt niemandem was. Wir sind gespannt, wie das Spiel am Ende auf PlayStation 3, Xbox 2 und PC aussehen wird.

F.E.A.R. Neue Screenshots im WWW

0 Kommentare

"F.E.A.R." von Monolith könnte dieses Jahr richtig dick abräumen. Der Shooter sieht toll aus, scheint eine interessante Geschichte zu haben und benutzt ein Setting, das keinesfalls verbraucht ist. Auf den neuen Bildern, die es teilweise schon im Netz gab in schlechterer Qualität, sieht man die tollen Effekte.

Condemned: Criminal Origins Erste Scans verfügbar

0 Kommentare

Erst gestern gab Sega bekannt, an einem neuen Spiel zu arbeiten. Mittlerweile sind erste Infos bekannt, doch nun sind sogar Scans des Horror-Spiels aufgetaucht.

Condemned: Criminal Origins Erste Infos

0 Kommentare

Bei unseren Kollegen von Gamefront.de gibt es jetzt alle wichtigen Informationen zu "Condemned", die man aus der aktuellen Game Informer übersetzt hat.

F.E.A.R. Neue Bilder

0 Kommentare

Im Internet sind ein paar neue Bilder aus dem Monolith-Shooter "F.E.A.R." aufgetaucht. Der spirituelle Nachfolger der "No One Lives Forever" Reihe setzt auf bombastische Effekte, feine Texturen, sehr hübsche Spielfiguren und auf gnadenlose Action, wie man spätestens seit dem E3-Trailer wissen müsste.

Condemned: Criminal Origins Neues Spiel von Sega

0 Kommentare

Der ruhmreiche Publisher und Entwickler Sega gab heute bekannt, dass man an dem Horrorspiel "Condemned" arbeite. Informationen wurden noch keine veröffentlicht, weil dsa Spiel exklusiv in der Game Informer vorgestellt wird.

PlayStation 3 Wer braucht schon die E3?

0 Kommentare

Die diesjährige E3 im Mai ist um eine Präsentation ärmer. Wie Sony Computer Entertainment America nun bekannt gab, wird die PlayStation 3 noch vor der größten Spielemesse der Welt präsentiert.

PlayStation 3 Ankündigung vor E3?

0 Kommentare

Die kommende NextGen-Konsole "Playstation 3" könnte sogar schon vor der E3, genauer gesagt im Mai, angekündigt werden. Das sagte zumindest der Präsident von Sony Computer Entertainment America, Kaz Hirai, zu Bloomberg.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Erscheint über Take 2

0 Kommentare

Dass Take 2 im Moment im Kaufrausch ist, steht außer Frage. Erst letztens sicherten sie sich die Baseball-Lizenz und ließen so Electronic Arts in die Röhre schauen.

The Legend of Zelda: Twilight Princess VUD Award geht an Minish Cap

0 Kommentare

Dass die "The Legend of Zelda" Serie erfolgreich ist, dürfte bekannt sein. Dass nicht nur die Gamecube- sowie Nintendo 64 Versionen erfolgreiche waren, zeigt der VUD Award.

Gran Turismo 5 Patchday

0 Kommentare

Gestern hat der Benchmark Entwickler "Futuremark" ein Patchpacket geschnürt und veröffentlicht - folgende Programme wurden einem Update unterzogen: Der PCMark04 wurde auf Version 1.3.0 geupdatet, der 3DMark03 steht nun in Version 3.6.0 zu Verfügung und der neue 3DMark05 besitzt nun die Kennung 1.2.0.

Gran Turismo 5 Release am 3. November

0 Kommentare

Sony hat auf der gamescom Presekonferenz in Köln den Release-Termin für Gran Turismo 5 bekannt gegeben. Ab dem 3. November wird der lang, lang erwartete Titel demnach bei uns in den Händler-Regalen zu finden sein.