PlayStation 2

News

Star Wars: Episode III - Revenge of the SithDie offizielle Seite ist da

News

Mitte Mai ist es endlich soweit und der Vorhang fällt für den finalen Akt der grössten Filmsaga aller Zeiten: "Star Wars: Episode III - Revenge of the SIth" bzw. "Die Rache der Sith" wird weltweit gleichzeitig im Kino anlaufen und hoffentlich endlich zur alten Genialität der Reihe zurückfinden. In...

PariahNeue Bilder des Map-Editors

News

Entwicklerstudio Digital Extremes präsentiert neue Bildschirmfotos des ab Mai für Xbox und PC bzw. ab Ende Juni für PS2 erhältlichen Ego-Shooters "Pariah".

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeuer Trailer

News

Zum neuen Abenteuer rund um Sam Fischer ist heute ein brandneuer Trailer aufgetaucht. Das neue Filmchen führt euch schon mal in die Trainings-Missionen der NSA ein. Ebenfalls die sehr gelungene Grafik kommt im Clip voll zur Geltung.

Gran Turismo 4PSP-Fassung kommt später

News

Die PlayStation Portable steht in den Vereinigten Staaten von Amerika in den Startlöchern. Japanische Spieler hingegen warten schon gespannt auf die Portierung von "Gran Turismo 4" für den Handheld von Sony.

Brothers in Arms: Road to Hill 30PC und PS2 bereit zum Einsatz

News

Ubisoft liess vor wenigen Stunden verlauten, dass "Brothers in Arms: Road to Hill 30" für den PC und die PlayStation 2 vollendet ist und pünktlich Mitte März erscheinen wird. Die dazugehörige Pressemitteilung wollen wir euch nicht vorenthalten:

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheorySam, spiels nochmal...

News

Offiziell ist noch gar nichts, aber die ersten Gerüchte im Internet besagen, dass "Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory" den Goldstatus erreicht hat. Dies betrifft aber nur die Fassung für die Xbox. Alle weiteren Ausgaben sollen in wenigen Wochen fertig sein.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryDas schönste Xbox 1 Spiel

News

Das offizielle Xbox-Magazin von Amerika hat in seiner aktuellen Ausgabe einen Test von "Splinter Cell: Chaos Theory" und vergibt eine sehr hohe Wertung von 9,9 Punkten. Damit hat das Spiel knapp die Höchstpunktzahl verfehlt und die positiven Punkte des Titels klingen sehr interessant. Demnach ist...

UK - ChartsNeue Charts

News

Heute sind die neuen Spiele-Charts für den Raum rund um Grossbritannien veröffentlicht worden und diesesmal hat es World of Warcraft nicht geschafft sich den ersten Platz zu sichern. Hier die Details:

Worms 4: MayhemNeue Bilder

News

Endlich gibt es wieder neue Screenshots der schnuckeligen Würmer aus dem vierten Teil "Worms 4: Mayhem" der berühmten Worms-Serie. Zwar haben manche Leute in dieser Hinsicht eine etwas andere Meinung und auch schon Fans der ersten Teile zweifeln nach dem letzten enttäuschenden Teil an einem...

Tom Clancy's Ghost Recon 2Update Paket per Xbox Live

News

Heute wurde zum Stealth-Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon 2" ein Update Paket via Xbox Live veröffentlicht. Das Paket beinhaltet 3 neue Karten, 2 neue Spielmodi, 8 neue Waffen und 2 brandneue Skins.

JapanDie PSP beherrscht den Markt

News

Laut den aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan beherrscht die Playstation Portable (kurz PSP) den japanischen Handheld Markt. Hier sind aber die genauen Zahlen und Fakten:

Resident Evil 5Bereits in Produktion

News

Hiroyuki Kobayash, verantwortlicher Produzent von Capcom hat jetzt in einem Interview bekanntgegeben, dass sich Resident Evil 5 bereits in Entwicklung befindet.

Midnight Club 3: DUB EditionNeue Trailer

News

Zu Rockstar's Underground-Racer "Midnight Club3: DUB Edition" wurden heute ganze 4 neue Trailer veröffentlicht. Actiongeladen sind die neuen Filmchen allemal und auch die Grafik kann sich sehen lassen. Die neuen Videos findet ihr bei den Links.

Half-LifeNatural Selection 3.0 released

News

Von der bekannten Multiplayer-Modifikation "Natural Selection" wurde heute eine neue Version veröffentlicht. Mit der Versionsnummer 3.0, sind zahlreiche Verbesserungen, in Form von neuem Material und Bug-Fixes, vorgenommen worden.

DRIV3RDemo bald verfügbar

News

Auf der offiziellen Webseite zum Rennspektakel "DRIV3R" lies man verlauten, dass schon bald die PC Demo erscheinen wird. Das ist vielleicht auch gar nicht mal so schlecht für alle Spieler, denn wir kennen das Spiel schon vom PlayStation 2 oder Xbox Release, wo man mit zahlreichen Bugs kämpfen...

Dynasty WarriorsFertiggestellt

News

Der Playstation Portable Titel "Dynasty Warriors" hat den Gold Status erhalten. Dies gaben jedenfalls die Entwickler von KOEI bekannt. Gerade befindet sich die Master-UMD auf dem Weg zum Presswerk und wartet auf die Vervielfältigung.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeue Videos

News

In wenigen Wochen wird "Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory" endlich erscheinen und vermutlich Topwertungen absahnen dank einer sehr guten Grafik, überarbeiteten KI, einer frischen Story und natürlich dem erweiterten Mehrspielermodus.

Grand Theft Auto: San Andreas12 Millionen mal verkauft

News

Das Action-Adventure "Grand Theft Auto: San Andreas" wurde schon 12 Millionen mal verkauft. Dies gab heute Take 2 bekannt. Damit dürfte der aktuellste GTA-Teil sogar noch erfolgreicher sein, als der schon geniale Vorgänger "GTA: Vice City".

Take 2Neue Releasetermine

News

Take 2 hat wegen eines Geschäftsberichts die aktuellen Veröffentlichungstermine für die USA bekannt gegeben. Hier die Termine:

AldiNeue Details zum kommenden Aldi-PC

News

Der Billig-Discounter Aldi hat in Kürze wieder einen neuen Rechner im Angebot, der den Namen Titanium MD 8386. Derzeit findet man diverse Gerüchte im Internet, die darauf hinweisen, dass der Aldi-PC an Ostern erscheinen wird. Ausserdem soll ein Foren-User von Nickles.de bereits ein Vorabprospekt...

Brothers in Arms: Road to Hill 30Neue Screenshots

News

Krieg ist kein Spiel, aber Spiele über den Krieg sind sehr beliebt und auf dem Weg hoch zum Hügel mit der Nummer 30 erwartet uns die bittere Realität des Zweiten Weltkrieges, einer der menschlichen Katastrophen des 20. Jahrhunderts mit Millionen Toten auf Allierten- und Achsenseite sowie den...