Sonic Forces im neuen Trailer

Japanische Cutscenes & Gameplay

Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Sonic Forces", der allerdings aus Japan stammt, dürfen wir uns Cutscenes und schnelles Gameplay anschauen.

Video auf YouTube ansehen

SEGA hat jetzt einen japanischen Trailer zu "Sonic Forces" veröffentlicht, der einige Cutscenes und auch Gameplay zu bieten hat. Das rasante "Sonic Forces" wird am 7. November 2017 für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Zu dem Spiel heisst es: "In Sonic Forces schliesst sich Infinite der teuflischen Schergentruppe um Dr. Ivo 'Eggman' Robotnik an. Diese umfasst bereits Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok - ein unheilvolles Team, das die Welt bereits übernommen hat und sich nun darauf vorbereitet, noch mehr Panik und Chaos zu verbreiten. Spieler, die sich die abgefahrenen Moves von Infinite anschauen, mögen vielleicht einen Weg finden, um Sonic dabei zu helfen, die Welt vor dem Untergang zu retten. Ohne Hilfe wird Sonic für immer verloren sein!"