E3-Trailer zu Sonic Forces

Neue & alte Gegner

News Video Michael Sosinka

Das rasante "Sonic Forces" zeigt sich im E3-Trailer. Das Spiel wird Ende 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

SEGA veröffentlichte jetzt den E3-Trailer zu "Sonic Forces". Darüber hinaus wurden bekannt gegeben, dass "Sonic Forces" Ende 2017 (zum Weihnachtsgeschäft) für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch auf den Markt kommen wird. Das Video präsentiert eine Auswahl altbekannter Gegner von Sonic, aber auch einen völlig neuen, mächtigen und mysteriösen Widersacher, Infinite.

Zum ersten Mal in der "Sonic"-Serie habt ihr in "Sonic Forces" die Möglichkeit, euren eigenen Helden zu erschaffen und zu bestimmen, wie er sich spielt und aussieht. Natürlich können auch "Modern Sonic" und "Classic Sonic" gespielt werden, wie man es schon kennt.

Kommentare