Bald viele neue Infos zu Sonic Forces

Zuerst muss Sonic Mania erscheinen

Michael Sosinka

Sobald "Sonic Mania" veröffentlicht wurde, will sich SEGA verstärkt um "Sonic Forces" kümmern, weswegen reichlich News und Material in Aussicht gestellt werden.

Ihr wisst noch nicht genug über "Sonic Forces"? Das wird sich demnächst ändern. Wie SEGAs PR und Social Media Manager Aaron Webber verraten hat, wird es bald massenweise neue Infos und Material zu "Sonic Forces" geben. Da "Sonic Mania" kurz vor dem Release steht (15. August 2017), will man sich vorerst darauf fokussieren. Danach wird "Sonic Forces" bedacht, das Ende 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird.

Zu dem Spiel heisst es: "In Sonic Forces schliesst sich Infinite der teuflischen Schergentruppe um Dr. Ivo 'Eggman' Robotnik an. Diese umfasst bereits Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok - ein unheilvolles Team, das die Welt bereits übernommen hat und sich nun darauf vorbereitet, noch mehr Panik und Chaos zu verbreiten. Spieler, die sich die abgefahrenen Moves von Infinite anschauen, mögen vielleicht einen Weg finden, um Sonic dabei zu helfen, die Welt vor dem Untergang zu retten. Ohne Hilfe wird Sonic für immer verloren sein!