Project Nova wird dieses Jahr vollständig enthüllt

Anfangs mit EVE Online verknüpft

Der Multiplayer-Shooter "Project Nova" wird in den nächsten Monaten richtig enthüllt. Vielleicht wird das auf der EVE Vegas 2018 stattfinden.

Screenshot

CCP Games hat bereits im April 2016 angekündigt, dass sich der Multiplayer-Shooter "Project Nova" in der Entwicklung befindet. Jetzt fand das EVE Fanfest 2018 statt, aber "Project Nova" war dort kein all zu grosses Thema. Wie jedoch der CEO Hilmar Veigar Pétursson verraten hat, wird es noch in diesem Jahr eine vollständige Enthüllung geben.

Anschliessend könnte es recht schnell (in einigen Monaten) eine spielbare Version von "Project Nova" geben. Zum Release wird "Project Nova" spielerisch nicht mit "EVE Online" verbunden sein. Es wird vermutet, dass die Enthüllung auf der EVE Vegas 2018 im Oktober durchgeführt werden könnte.

Michael Sosinka News