Project Hardcore im nächsten Jahr für PS4 & PS Vita

Hätte schon 1994 erscheinen sollen

News Release-Termin Michael Sosinka

Strictly Limited Games bringt ein unveröffentlichtes Spiel für SEGA Mega Drive und Amiga jetzt doch noch auf den Markt. Es ist "Project Hardcore".

DICE wollte im Jahr 1994 oder spätestens 1995 einen "Metriodvania"-Plattformer mit Shooter-Action für SEGA Mega Drive und Amiga veröffentlichen. Psygnosis war damals der Publisher, aber daraus wurde nichts. Die gute Nachricht ist jetzt, dass "Project Hardcore" doch noch auf den Markt kommen wird.

Strictly Limited Games hat angekündigt, dass "Project Hardcore" in der ersten Jahreshälfte 2019 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen wird, als Download- und Retail-Version. Im Gameplay-Trailer ist zu erkennen, dass der Titel auch heute einen recht guten Eindruck hinterlässt.

Kommentare