Project G.G. ist das ungewöhnliche Spiel

Wurde letztes Jahr von Platinum Games angedeutet

Michael Sosinka

Im Mai 2019 hat Platinum Games ein Spiel erwähnt, das noch nie zuvor gemacht wurde. Dabei handelt es sich um "Project G.G.".

Video auf YouTube ansehen

Der Platinum Games-Chef Atsushi Inaba sagte im Mai 2019 folgende Worte: "Im Moment sind wir gerade dabei, etwas zu designen, das noch nie zuvor gemacht wurde. Ich weiss, viele Leute sagen das, aber das Spiel, an dem wir arbeiten, ist wirklich anders als alles andere. Selbst für die vielseitige Geschichte unserer erfahrenen Entwickler ist das etwas, das noch nie zuvor entwickelt wurde. Aus der Sicht des Game-Designs sind wir momentan sehr begeistert." Was ist aus diesem Spiel eigentlich geworden?

Atsushi Inaba hat jetzt enthüllt, dass damit das Heldenspiel "Project G.G." gemeint war, das im Februar 2020 angekündigt wurde. Leider nannte er in diesem Zusammenhang keine weiteren Infos zu "Project G.G.", denn viel ist über den Titel nicht bekannt, aber ihr dürft euch gerne nochmals das Teaser-Video anschauen.