Project Cars

News & Stories

Project Cars Für Wii U auf das Jahr 2015 verschoben

0 Kommentare
Project Cars

Das vielversprechende Rennspiel "Project CARS" wurde für die Wii U auf das Jahr 2015 verschoben. Die anderen Versionen für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 sind davon nicht betroffen.

Project Cars Erscheint im November 2014

0 Kommentare
Project Cars

Schon seit 2011 wird "Project Cars" entwickelt und eigentlich sollte das Spiel auch schon im November 2013 auf den Markt kommen. Bekanntlich wurde daraus allerdings nichts.

Project Cars 1080p und 60 Bilder geplant

0 Kommentare
Project Cars

Seit die neuen Konsolen von Sony und Microsoft auf dem Markt sind, redet plötzlich alle Welt von Bildern pro Sekunde und von der Auflösung. Auch die Macher von "Project Cars" lassen es sich natürlich nicht nehmen zu verraten, welche Werte sie für ihr Spiel planen.

Project Cars Geniale Screenshots veröffentlicht

0 Kommentare
Project Cars

Für das kommende Rennspiel "Project Cars" wurden zahlreiche neue Bilder veröffentlicht. Dabei seht ihr unter anderem die scharfe Grafik des Spiels, welches via Crowdfunding-Kampagne finanziert wurde.

Project Cars Beruhigende Worte für Wii-U-Besitzer

0 Kommentare
Project Cars

Zuletzt berichteten wir im April 2013 über "Project Cars", nun gibt es erneut ein paar Neuigkeiten rund um das Rennspiel, welches im vierten Quartal 2014 auf den Markt kommen wird.

Project Cars Wii U: Coole Möglichkeiten

0 Kommentare
Project Cars

Im November 2013 erscheint das neue "Project CARS" neben PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auch auf der Nintendo Wii U. Die Macher des Spiels geben nun an, dass diese Plattform einzigartige Möglichkeiten bieten wird.

Project Cars Details zur Wii-U-Fassung

1 Kommentare
Project Cars

Im Januar 2013 wurde - abgesehen von den bereits bestätigten Fassungen von "Project CARS" eine weitere Version angekündigt. Nun gibt es die ersten technischen Details der Wii-U-Version.

Project Cars Offizieller Release-Termin bekannt

1 Kommentare
Project Cars

Erst kürzlich verriet das Slightly Mad Studio, für welche Plattformen "Project CARS" auf den Markt kommen wird. Dazu zählen PC, PlayStation 3, Xbox 360 und auch die Wii U.

Project Cars Kommt auch für Nintendo Wii U

0 Kommentare

Entwickler Mad Studios gab gestern bekannt, dass man neben der PlayStation 3 und der Xbox 360 nun offiziell auch die Wii U als Platform hinzugefügt hat. Deshalb werden in Zukunft auch Nintendo-Spieler in den Genuss der neuen Rennsimulation gelangen.