Project Cars

News & Stories

DLCs für Project CARS geplant Infos nächste Woche

0 Kommentare
DLCs für Project CARS geplant

Auch wenn "Project CARS" ohne einen Season-Pass auskommen wird, in der kommenden Woche werden die Slightly Mad Studios ihre DLC-Pläne bekannt geben.

Patch 1.4 für Project CARS Performance-Verbesserungen auf Xbox One und PS4

0 Kommentare
Patch 1.4 für Project CARS

Demnächst wird der Patch 1.4 für "Project CARS" erscheinen. Auf den Konsolen bewirkt er sogar Performance-Verbesserungen.

Project CARS und DirectX 12 Mehr Performance für PC und Xbox One

0 Kommentare
Project CARS und DirectX 12

Project CARS wird sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox One vom kommenden DirectX 12 profitieren. Es sind bis zu 40 Prozent mehr Leistung möglich.

Patch 1.3 für Project CARS auf Xbox One veröffentlicht Steuerung wird verbessert

0 Kommentare
Patch 1.3 für Project CARS auf Xbox One veröffentlicht

Für die Xbox One-Version von "Project CARS" steht der umfangreiche Patch 1.3 zum Download bereit. Er verbessert unter anderem die Steuerung.

Project CARS für Wii U war nie sicher Es gab nur ein "vielleicht"

0 Kommentare
Project CARS für Wii U war nie sicher

Eigentlich wurde "Project CARS" nie zu 100 Prozent für die Wii U bestätigt. Laut Ian Bell, dem Chef der Slightly Mad Studios, gab es immer nur ein "vielleicht".

Kein Season-Pass für Project CARS Pläne offenbar verworfen

1 Kommentare
Kein Season-Pass für Project CARS

Man mag es kaum glauben, aber ein aktuelles AAA-Spiel kann auch ohne Season-Pass auskommen. Dabei handelt es sich um "Project CARS".

Project CARS für Wii U macht Probleme Erscheint es noch für die Nintendo-Konsole?

0 Kommentare
Project CARS für Wii U macht Probleme

Die Slightly Mad Studios machen den Nintendo-Fans momentan eher weniger Hoffnungen, dass "Project CARS" noch für die Wii U erscheinen wird.

Spieler von Project CARS fordern Rückerstattung Entwickler reagieren darauf

0 Kommentare
Spieler von Project CARS fordern Rückerstattung

Einige Spieler wollen "Project CARS" wegen Problemen zurückgeben, aber das scheint bei den meisten Händlern nicht zu funktionieren. Die Slightly Mad Studios zeigen Verständnis und wollen sich darum kümmern.

Patch für Project CARS auf Xbox One in Arbeit Performance soll um 4-7 Prozent verbessert werden

0 Kommentare
Patch für Project CARS auf Xbox One in Arbeit

Vor allem die Xbox One-Version von "Project CARS" scheint Probleme zu machen, aber die Entwickler arbeiten an einem Patch, der unter anderem die allgemeine Performance verbessern soll.

Neue Lackierungen als kostenloser DLC für Project CARS Community Livery Pack #1 erhältlich

0 Kommentare
Neue Lackierungen als kostenloser DLC für Project CARS

Für das Rennspiel "Project CARS" steht das kostenlose "Community Livery Pack #1" zum Download bereit, das neue Lackierungen enthält.

Project CARS im Launch-Trailer Fasten your seatbelts!

0 Kommentare
Project CARS im Launch-Trailer

Die Racing-Sim "Project CARS" wird am 7. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Der Launch-Trailer stimmt gekonnt darauf ein.

Project CARS auf PS4 wie PC-Version mit mittleren bis hohen Details Auf der Konsole auch hübsch?

0 Kommentare
Project CARS auf PS4 wie PC-Version mit mittleren bis hohen Details

Wenn es um die Grafikqualität der PS4-Version geht, dann liegt "Project CARS" im Vergleich zum PC bei mittleren bis hohen Einstellungen.