Project CARS 3

Project CARS 3 - Test / Review - Project CARS war beim Spielspass-Tuner!

Gebt Gas und habt Spass: Slightly Mad möchte mit "Project CARS 3" endlich in den Racing-Mainstream. Ob das gelingt oder die Rennspielserie unter diesem neuen Anspruch leidet, erfahrt ihr im Test!

Artikel lesen

15. Sep 2022

Hallo, habe Rennklasse E, Upgrade leider auf B durchgeführt und kein Geld mehr, leider kann ich jetzt nicht mehr fahren und es gibt leider keine Möglichkeit einen downgrade auf E durchzuführen, somit ist das Spiel nicht mehr Spielbar.

15. Sep 2022 / 04:08 Beitrag melden Johann [Gast 37]

17. Okt 2021

könnte man die Frage etwas präzisieren ?

17. Okt 2021 / 10:58 Beitrag melden miregal.sowieso

25. Apr 2021

Warum wird beim Rennen keine kmh und Strckenkarte angezeigt obwohl ich das in Einstellung auf "An" gestellt hab??? Hat da jemand eine Idee?

25. Apr 2021 / 14:42 Beitrag melden Ralle [Gast 33]

02. Jan 2021

Habt ihr auch so immense Fehler mit PC3 ???
Bildstörungen usw

02. Jan 2021 / 10:58 Beitrag melden Hardely [Gast 52]

02. Dez 2020

Hallo zusmamen habt ihr auch probleme bei PC3 ein online schnelles Spiel zu starten?

02. Dez 2020 / 23:28 Beitrag melden homeboy_KZ [Gast 53]

07. Sep 2020

Ich mag Arcade Racing. Ich habe einige dieser Titel auf der XBOX. Regelmässig erhält man diese bei Aktionen für 10 - 20 Euro.
Project Cars 3 habe ich auf Ian Bell's vollmundige Ankündigung hin gekauft "200% besser". Besser als ???
Die Grafik ist auf der XBOX grauenhaft. Von der PS4 erzählt man sich ähnliches. Die Interieurs der Wagen scheinen Spielzeugautos darzustellen. Keine Texturen, keine Tiefe! Oder Tunnels - da fährt man durch eine perfekte Röhre. Das erinnert an die Spiele der 90er.
Es spräche nichts dagegen einem Simulationsspiel wie PC2 etwas einfacheren Zugang für schnellen Rennspass zu geben. Aber warum muss alles was gut funktioniert hat weg ?

07. Sep 2020 / 12:33 Beitrag melden Schorsch [Gast 43]

24. Aug 2020

@Haus: Yep, ich mag die Rückspul-Funktion auch nicht... fand ich immer doof ;-)

24. Aug 2020 / 17:50 Beitrag melden Roger

Also Rennspiele begleiten mich schon seit ich mit dem Spielen angefangen habe und diese Rückspul-funktion habe ich immer als nervig erachtet. Ich habe mir kein einziges Game gekauft, welches diese Funktion integriert hatte. Git gud.

24. Aug 2020 / 17:17 Beitrag melden Haus bljed [Gast 34]