Project CARS 2 in der Vollproduktion

Das gesamte Team arbeitet daran

Nachdem "Project CARS 2" schon vor einem Jahr angekündigt wurde, konzentriert sich erst jetzt das gesamte Team auf das Rennspiel.

Screenshot

Die Slightly Mad Studios haben vor fast einem Jahr "Project CARS 2" offiziell angekündigt, aber seitdem haben wir gar nichts mehr von dem Rennspiel gehört. Das wird sich wahrscheinlich demnächst ändern, denn mittlerweile ist der Racer in die Vollproduktion gegangen und das gesamte Team kümmert sich um den zweiten Teil.

"Da mittlerweile die Game of the Year Edition von Project CARS veröffentlicht wurde, hat sich jetzt die Gruppe, die an den On-Demand-Inhalten gearbeitet hat, dem Rest des Teams angeschlossen und wir sind komplett auf den Nachfolger fokussiert," so Slightly Mad. Nun wird also die neue Vision aufgebaut. "Project CARS 2" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka