Project CARS 2 im Accolades-Trailer

Racing-Sim wird gelobt

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment und die Slightly Mad Studios haben einen Accolades-Trailer zu "Project CARS 2" veröffentlicht.

Ein weiterer Accolades-Trailer mit positiven Pressezitaten und Wertungen darf angeschaut werden. Dieses Mal wird die Racing-Sim "Project CARS 2" gelobt. Das von den Slightly Mad Studios entwickelte "Project CARS 2" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Stephen Viljoen, der Game Director von "Project CARS 2", sagt: "Wir liessen keinen Stein auf dem anderen, um dieses Spiel zu einem Erlebnis für alte wie neue Fans zu machen. Die Reaktionen von den Medien, und insbesondere unserer Fans, bezüglich Spiel- und Fahrgefühl treiben uns bei den Slightly Mad Studios an. Unser Rennen, das Spiel immer weiter zu verbessern, hat gerade erst begonnen. Das ultimative Rennspielerlebnis ist zurück."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare