Fast & Furious-Spiel von Slightly Mad wird wahrscheinlicher

Entwickler gibt Hinweis

News Michael Sosinka

"Fast & Furious" wurde zwar nicht beim Namen genannt, aber wie es aussieht, arbeiten die Slightly Mad Studios an einem passenden Rennspiel.

Es wird immer wahrscheinlich, dass sich die Slightly Mad Studios, die in dieser Woche "Project CARS 2" auf den Markt bringen werden, mit den Universal Studios zusammengetan haben, um ein Rennspiel zu "Fast & Furious" zu entwickeln. Das wird dann mit "Need for Speed" in Konkurrenz treten.

Ian Bell, der CEO der Slightly Mad Studios, sagte in einem Q&A: "Ratet mal, was das neueste Need for Speed-Spiel macht und denkt darüber nach, welchen Hollywood-Film es kopiert. Und dann kann ich sagen, dass wir einen Sechsjahresvertrag mit dieser grossen Hollywood-Firma haben, um das, was Need for Speed macht, zu schlagen. Für die nächsten sechs Jahre."

Etwas später sagte Ian Bell noch: "Wenn du mich anschaust, bin ich ein Mann mit einer Glatze und ich trainiere ein bisschen. Das ist ein Hinweis." Damit spielt er natürlich auf Vin Diesel an.

Kommentare