Neuigkeiten zu Call of Duty: Project Aurora

Mobile-Spiel im CoD-Universum

Die Mission von "Project Aurora", dem Codenamen für das neue Mobile-Spiel ist, Freunde, Familien und Menschen auf der ganzen Welt in einer globalen Community diverser Spieler mit einem rasanten, präzisen und hochwertigen Battle-Royale-Action-Erlebnis zusammenzubringen, das eine ganz neue Art des Spielens bietet.

Screenshot
Project Aurora

Das neue CoD-Spiel befindet sich immer noch in der Entwicklung und Activision befindet sich gerade mittendrin im ersten Spieltest der geschlossenen Alpha für Project Aurora.

Diese hat eine begrenzte Teilnehmeranzahl und ist nur über direkte Einladung verfügbar, damit wir einen leichten Start mit den Verbesserungen und bei Stresstests während Spielen haben und leichter Fehler identifizieren und beheben können. Zudem sammelt Activision Rückmeldungen und Einblicke über alle Aspekte des Spiels, wenn neue Features online gehen. Die Inhalte der geschlossenen Alpha von Project Aurora sind nicht final. Activision würde euch nur allzu gerne das Veröffentlichungsdatum mitteilen.

**Kann ich mich dafür anmelden, die geschlossene Alpha von Project Aurora zu spielen? **

Nein, die geschlossene Beta ist nur für eine begrenzte Teilnehmeranzahl über direkte Einladung verfügbar. Dennoch öffnen wir uns etwas und fügen weitere Spieler während der geschlossenen-Alpha-Phase und darüber hinaus hinzu, wenn wir Meilensteine in der Entwicklung erreichen. Achtet auf Neuigkeiten darüber in diesen Beiträgen oder in zukünftigen Updates über die offizielle Ankündigung des Spiels.

Warum eine geschlossene Alpha und warum nicht verfügbar für alle Spieler?

Da sich "Project Aurora" noch stark in der Entwicklung befindet, brauchen wir nur eine kleine Anzahl an Teilnehmer, um unsere derzeitigen Ziele zu erreichen.

Wann wird Project Aurora für alle verfügbar sein?

Glaubt uns, wir können es kaum erwarten, diese aufregende Erfahrung Mobile-Gamern auf der ganzen Welt zu bringen! Aber wir haben momentan noch nicht mal offiziell den Namen des Spiels angekündigt, geschweige denn ein Veröffentlichungsdatum festgelegt. Es wird viele Updates und Beiträge davor geben. Und wenn wir werden nur allzu gerne das Veröffentlichungsdatum mitteilen, sobald wir final darüber entschieden haben.

Wohin kann ich mich wenden, wenn ich bei der geschlossenen Alpha Hilfe benötige?

Der technische Kundendienst wird während der geschlossenen Alpha eingeschränkt sein, aber wir haben In-Game-Kanäle, um Rückmeldungen zu übermitteln, und werden im Spiel auch regelmäßig Patches und Updates veröffentlichen, um die Spieler:innen über bekannte Probleme, Fehlerbehebungen und weiteres zu informieren.

Werden die Orte und Charaktere in der geschlossenen Alpha auch in der Vollversion des Spiels enthalten sein?

Die Inhalte der geschlossenen Alpha von Project Aurora sind nicht final und Dinge können sich ändern. Im Moment werden lediglich die groß angelegten Battle-Royale-Gameplay-Mechaniken des Spiels auf mobilen Geräten bewertet.

Ist die geschlossene Alpha bereits vollständig optimiert?

Nein, die Idee hinter der geschlossenen Alpha von Project Aurora ist, das Spiel fortwährend zu optimieren und anzupassen, indem wir Stresstests während Spielen durchführen, die Performance und Bildtreue verbessern und während der aktiven Entwicklung Fehler finden und beheben.

Wird die geschlossene Alpha alles abbilden, was auch ins Spiel kommen wird?

Nicht auf lange Sicht. Es ist nur ein Ausschnitt von dem, was wir für euch auf Lager haben. Wir werden euch rechtzeitig erzählen, welche aufregenden Dinge mit Project Aurora auf dem Weg zu euch sind.

Wird der Fortschritt in der geschlossenen Alpha in die Vollversion übernommen?

Nein, alle Daten und Fortschritte, die während dieser geschlossenen Alpha gemacht wurden, werden zurückgesetzt und können jederzeit gelöscht oder zurückgesetzt werden. Natürlich wird euer Fortschritt gespeichert, sobald das Spiel fertig ist und weltweit veröffentlicht wurde.

Das Dev-Team arbeitet hart daran, für alle Spieler: das beste Spielerlebnis auf der ganzen Welt zu schaffen.

Roger News