Gearbox zeigt Project 1v1 auf der E3 2018

Kein Borderlands 3

News Michael Sosinka

Gearbox Software wird auf der E3 2018 hinter verschlossenen Türen "Project 1v1" der Presse präsentieren. "Borderlands 3" ist hingegen nicht in Los Angeles.

Screenshot

Wie berichtet wird, wird Gearbox Software auf der E3 2018 das noch kaum bekannte "Project 1v1" (nicht der finale Name) hinter verschlossenen Türen präsentieren. Der Öffentlichkeit wird der Titel nicht gezeigt, aber wir dürfen uns vielleicht auf einige Berichte freuen. "Borderlands 3" wird hingegen nicht auf der Messe sein.

"Project 1v1" wurde bereits um August 2017 angekündigt, was viele von euch vielleicht schon vergessen haben. Bei "Project 1v1" handelt es sich um einen kompetitiven First-Person-Shooter, der 1-gegen-1-Kämpfe mit einem strategischen Kartenspiel kombiniert.

Kommentare