Tony Hawk's Pro Skater 5 zeigt sich im Video

Der Multiplayer-Modus

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video zum bald erscheinenden "Tony Hawk's Pro Skater 5" geht es um den nahtlosen Multiplayer-Modus.

Zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" wurde ein neues Gameplay-Video gesichtet. Das zeigt uns, wie sich der Multiplayer-Modus spielen wird. Im Online-Mehrspielermodus kann man auf den aktuellen Konsolen zum ersten Mal und jederzeit in Online-Skate-Partien mit Freunden und Herausforderern aus aller Welt ein- und aussteigen. Egal, ob man Missionen erledigen, neue Inhalte freischalten, Erfahrungspunkte on- oder offline sammeln oder einfach nahtlos an Kopf-an-Kopf-Wettbewerben teilnehmen möchte.

Leider wird der Online-Multiplayer-Part nur auf der Xbox One und der PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Spieler mit einer Xbox 360 oder PlayStation 3 müssen darauf verzichten. "Tony Hawk's Pro Skater 5" wird am 2. Oktober 2015 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Die PlayStation 3 und die Xbox 360 werden später im Jahr versorgt, haben von Activision aber leider noch keinen genauen Termin spendiert bekommen.

Kommentare