Tony Hawk's Pro Skater 5 nächste Woche für PS3

Auch für Xbox 360?

"Tony Hawk's Pro Skater 5" wird in der nächsten Woche für die PlayStation 3 erscheinen. Ob das auch für die Xbox 360 gilt, ist noch unklar.

Screenshot

"Tony Hawk's Pro Skater 5" hätte ursprünglich am 13. November 2015 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen sollen, doch die Last-Gen-Version wurde auf Anfang 2016 verschoben. Nun geht es aber offenbar doch schneller. Wie im offiziellen PlayStation Blogcast bestätigt wurde, wird die PS3-Version am 15. Dezember 2015 veröffentlicht, als Download und auch auf Disc im Laden.

Ob "Tony Hawk's Pro Skater 5" gleichzeitig für die Xbox 360 erscheinen wird, ist zwar unklar, aber im Prinzip recht wahrscheinlich. Zudem steht nicht fest, ob der Termin für Europa gilt. Für die Xbox One und die PlayStation 4 ist "Tony Hawk's Pro Skater 5" bereits länger erhältlich, aber leider ist der Release ziemlich verbuggt erfolgt, weswegen sich Activision viel Kritik anhören musste.

News Michael Sosinka