Skater-Stars stellen sich vor

Trailer zu Tony Hawk's Pro Skater 5

Im neuen Trailer zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" kommen die Skater zu Wort, die man im Spiel steuern kann. Auch Tony Hawk meldet sich.

Activision hat einen neuen Trailer zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" veröffentlicht. Dieser zeigt zwar wieder Gameplay-Szenen, aber es geht vor allem um die echten Skater, die im Spiel auftauchen. Diese freuen sich in dem Video über ihren virtuellen Auftritt in "Tony Hawk's Pro Skater 5" und sind entsprechend stolz darauf. Auch der Namensgeber Tony Hawk kommt höchstpersönlich zu Wort.

"Tony Hawk's Pro Skater 5" wird am 2. Oktober 2015 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Die PlayStation 3 und die Xbox 360 werden später im Jahr versorgt, haben von Activision aber leider noch keinen genauen Termin spendiert bekommen.

News Michael Sosinka