Gewinnspiel: Skateboard signiert von Tony Hawk

Holt euch ein von Tony Hawk signiertes Birdhouse Skateboard!

TONY HAWK! Dieser Name dürfte allen ein Begriff sein: Er ist der Diego Maradona unter den Skatern und auch heutzutage noch in aller Munde! Zum baldigen Erscheinen von "Tony Hawk's Pro Skater 5" verlost unser Partner "World of Games" etwas ganz Exklusives!

Hauptpreis

  • 2x1 original signiertes Birdhouse Skateboard-Deck
  • 1x original signierte PS4-Hülle für THPS 5
  • 1x original signierte XBox One-Hülle für THPS 5

Screenshot

Was Ihr dafür machen müsst

Schreibt uns eine E-Mail an wettbewerb@wog.ch mit dem Betreff "Tony Hawk" , eurer Adresse & eurem Wunschgewinn (PS4 oder Xbox One)!
Teilnahmeschluss ist der 4. Oktober um 23:59 Uhr

Wir wünschen Euch viel Glück!

Der Wettbewerb ist ausschliesslich für in der Schweiz und in Fürstentum Liechtenstein wohnhafte Personen gültig.

Screenshot

News Roger