Prey for the Gods kommt für PC

Spiel jüngst angekündigt

Mit "Prey for the Gods" erscheint schon bald ein Spiel, auf das sich besonders (eingefleischte) Fans von "Shadow of the Colossus" freuen dürfen. Dieses wurde nun offiziell für den PC angekündigt und bietet mit einem Trailer erste Einblicke in Gameplay, Setting und Geschichte.

Screenshot

"Pray for the Gods" spielt auf einem verlassenen und schneebedeckten Eiland. Der Spieler schlüpft in die Rolle einer jungen Frau die nur dann eine Chance zu überleben besitzt, wenn Sie sich dazu entschließt, gegen ihre "Götter" in den Krieg zu ziehen. Doch wie lässt sich etwas vernichten, an das jahrelange glaubt wurde?

Entwickelt wird das Spiel von Matter Studios, das lediglich aus drei Personen besteht. "Prey for the Gods" wurde und wird von diesen komplett in der Freizeit entwickelt und soll genau das Spiel, was sie sich immer vorgestellt haben (Laut eigener Aussage).

Noch ist nicht klar, wann genau das Spiel für PC erscheinen oder ob später eine Veröffentlichung für PS4 und Xbox One folgen wird.

Screenshot

News Florian_Merz