Neues Video zu Prey

Die Raumstation Talos I im Mittelpunkt

Im neuen Video zum Sci-Fi-Shooter "Prey" geht es um die Raumstation Talos I und die sogenannte "Neo-Deco"-Zukunft.

Bethesda hat ein neues Video zu "Prey" veröffentlicht. Darin geht es um die Raumstation Talos I. Sie ist das interessante Setting des Shooters und laut den Machern genau so wichtig wie der Protagonist Morgan Yu.

Zu dem Video heißt es: "In Preys Zukunftsversion haben die USA ein noch viel umfangreicheres Weltraumprogramm gestartet, aus dem die Talos I hervorging, eine Raumstation, wie sie es zuvor noch nie in Filmen oder Spielen gab. Erfahrt in unserem Interview mit Creative Director und Arkane-Studios-President Raphael Colantonio mehr über Preys 'Neo-Deco'-Zukunft und Talos I."

"Prey" wird im Jahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

In "Prey 2" schlüpft der Spieler erneut in die Schuhe des Indianers Tommy, der bereits die Welt vor der Invasion fieser Aliens gerettet hat. Dieses mal entkommt Tommy von einer Erde und seiner Familie, die in nicht länger wollen für eine Zukunft, die ohne ihn nicht existiert, so der Wortlaut zur Storyline, zu der aktuell noch nichts weiter bekannt ist.

News Michael Sosinka