Prey 2

Leak und neue Infos

Wenn ihr zu den Fans von "Prey" gehört, dann wartet ihr ja sicherlich auch schon lange auf die Veröffentlichung oder zumindest auf neue Informationen zu "Prey 2", oder?

Screenshot

Genau diese neuen Informationen gibt es nun, allerdings ist nicht sicher, ob es sich bei dem Leak um wahre Infos handelt, oder sich schlussendlich alles leider nur als Ente herausstellt.

Eigentlich sollte "Prey 2" ja bereits im Jahr 2012 auf den Markt kommen. Zwischenzeitlich ging man erst davon aus, dass das Projekt eingestellt sein könnte, mittlerweile glaubt man dagegen an einen Wechsel des Entwickler-Studios. Noch immer ist "Prey 2" nicht auf dem Markt angekommen, allerdings gibt es nun ein spannendes PDF, welches im NeoGaf-Forum geleakt wurde.

Der Nutzer, der das Dokument veröffentlichte, behauptet, dass es sich hier um Informationen zu "Prey 2" handeln soll. Spannend ist vor allem die Tatsache, dass das Projekt im Dokument (welches übrigens "Project Danielle" lautet) der spirituelle Nachfolger zu "System Shock 2" sein soll, dem Klassiker für den PC. Generell soll "Project Danielle" bzw. "Prey 2" ein Mix aus Rollenspiel und Ego-Shooter sein und einen hohen Wiederspielwert aufweisen. 

Nun bleibt abzuwarten, ob der Leak tatsächlich echt ist und wenn ja, ob möglicherweise dann doch bald der Nachfolger von "Prey" angekündigt wird. Vielleicht ist es auf der kommenden E3-Messe ja endlich soweit? Was denkt ihr?

Sharlet News