Neuer Hinweis auf Prey 2

Erfolgt bald die Ankündigung?

Es könnte tatsächlich geschehen, "Prey 2" könnte ein zweites Mal angekündigt werden. Zumindest verdichten sich langsam die Hinweise.

Screenshot

"Prey 2" ist wieder ein Thema, denn zuletzt wurde darüber spekuliert, dass das Spiel auf der E3 2016 in Los Angeles erneut angekündigt werden könnte, nachdem die Entwicklung vor einigen Jahren leider eingestellt wurde. Angeblich kümmern sich die Arkane Studios ("Dishonored") um die neue Version des Shooters.

Jetzt gibt es einen weiteren Hinweis darauf, dass wieder aktiv an "Prey 2" gearbeitet wird. Wie "NerdLeaks" berichtet, hat ZeniMax vor wenigen Tagen die beiden Websites "Prey2.com" und "Prey3.com" aktualisiert. Sie leiten nun auf http://www.facebook.com/prey2 weiter. Die Facebook-Seite ist allerdings noch nicht öffentlich zugänglich. Bedeutet dies eine baldigen Enthüllung von "Prey 2"? Man kann gespannt sein.

In "Prey 2" schlüpft der Spieler erneut in die Schuhe des Indianers Tommy, der bereits die Welt vor der Invasion fieser Aliens gerettet hat. Dieses mal entkommt Tommy von einer Erde und seiner Familie, die in nicht länger wollen für eine Zukunft, die ohne ihn nicht existiert, so der Wortlaut zur Storyline, zu der aktuell noch nichts weiter bekannt ist.

News Michael Sosinka