Juni-Update für Predator: Hunting Grounds veröffentlicht

Kostenlose Inhalte

News Michael Sosinka

Illfonic hat hat heute ein kostenloses Content-Update für den asymmetrischen Mehrspieler-Shooter "Predator: Hunting Grounds" veröffentlicht.

Screenshot

Der asymmetrische Mehrspieler-Shooter "Predator: Hunting Grounds", der für den PC und die PlayStation 4 erhältlich ist, wurde heute mit dem kostenlosen Juni-Update versorgt. An Bord sind neue Inhalte: "Diesen Monat erhalten alle mit dem kostenlosen Update die Möglichkeit, sich Dutchs QR5-Sturmgewehr Hammerhead und sein Messer zu verdienen. Ausserdem gibt es viele Farbtöne, Skins und Shader, die dem Anpassungsmenü hinzugefügt werden, sobald sie in Waffenkoffern gefunden und freigeschaltet wurden. Diese Anpassungsoptionen umfassen den Obsidian-Shader für Predator-Waffen, den Obsidian-Farbton für Predator-Masken, den Karmesinrot-Farbton für Predator-Rüstungen, den Graugrün-Farbton für Predator-Rüstungen, den Efeu-Farbton für Standard-Hautmuster des Predators, den Hydra-Farbton für Raptor-Hautmuster des Predators, den Blaue-Viper-Shader für Feuerteam-Waffen, den Digital-Farbton für Feuerteam-Outfits, alle Hammerhead-Shader und alle Spezial-Shader für Dutchs Messer."

Weitere Infos zum Update: "Ausserdem erhöhen wir die Levelobergrenze auf 150. Wir haben gehört, dass einige von euch bereits Level 100 erreicht haben, und möchten sicherstellen, dass es noch mehr für euch zu tun gibt. Ach ja, noch was: Glückwunsch zu Level 100! Um alle Spieler zu belohnen, die sich schon soweit nach oben gekämpft haben, haben wir Gegenstände hinzugefügt, die bei bestimmten Etappen auf dem Weg zu Level 150 freigeschaltet werden. Für das Erreichen von Level 100 erhaltet ihr Platin-Farbtöne für Predator-Rüstungen und Masken, danach gibt es Feuerteam-Messer und das Hammerhead-Sturmgewehr. Spieler, die Level 150 erreichen, können mit der Predator-Klasse 'Ältester' spielen. Ausserdem erhalten sie Zugriff auf die Gold-Farbtöne für Predator-Rüstungen und Masken. Wir haben auch eine Reihe besonderer Shader für Elite-Feuerteam-Waffen hinzugefügt, die freigeschaltet werden, sobald ihr mit allen Waffen Waffen-Level 10 erreicht."

Kommentare