Portal 2

Valves Portal 2 erscheint auch für die PS3 + Trailer

Es kam etwas überraschend als Gabe von Valve gestern bei der E3 Präsentation von Sony auf die Bühne trat. Zuvor war er nicht gerade nett mit seinen Aussagen gegenüber der PS3, doch dies hat er mit Humor genommen.

Nun hat er exklusiv auf der Sony Konferenz sein neuestes Werk "Portal 2" vorgestellt und erste Spielszenen gezeigt. Gleichzeitig sagte er das "Portal 2" von allen Konsolen auf der PS3 am besten sein wird. Leider hat er außer dem Trailer nicht viel vom Spiel verraten und es gibt noch keinen Releasetermin. Viel Spaß mit dem Video.

Die Fortsetzung des Überraschungshits Portal wird diesmal direkt ein richtiges Spiel sein und kein Versuchsobjekt. In "Portal 2" müssen mit einem Portalgenerator Durchgänge geschaffen werden, um die verrückte VI auszutricksen und die Level zu beenden.

News NULL