Portal 2

Still alive...again - Hinweise deuten auf zweiten DLC hin

In der der aktuellen Sendung von GamerTrailersTV wurde ein zweiter Downloadinhalt für Valves Puzzle-Shooter "Portal 2" angekündigt. Einen ersten Trailer soll es ebenfalls schon geben. Dieser wird dann in einer der nächsten Ausagabe des Online-Formates von GameTrailersTV veröffentlicht.

ScreenshotBereits im vergangenen Jahr hieß es, dass Spieler von "Portal 2" zusammen mit neuen Inhalten auch einen leicht zu erlernenden Level-Editor von Entwickler Valve gestellt bekommen. Trotzdem bleibt die Frage, ob besagtes Feature auch auf allen Plattformen verfügbar sein wird, da man mit dem Controller nicht so leicht basteln kann, wie mit einer Maus und Tastatur.

Die Fortsetzung des Überraschungshits Portal wird diesmal direkt ein richtiges Spiel sein und kein Versuchsobjekt. In "Portal 2" müssen mit einem Portalgenerator Durchgänge geschaffen werden, um die verrückte VI auszutricksen und die Level zu beenden.

News Flo