Portal 2

Singleplayer: 10-11 Stunden

Als wir vor gut zwei Wochen in London die Möglichkeit hatten "Portal 2" anzuspielen erhielten wir auch die ersten Informationen zum inhaltlichen Umfang des Titels.

Screenshot

Wie Chet von Valve verriet ist die Singleplayer Variante 3-fach umfangreicher als Teil 1. (oder waren es 4x? ... hät ichs doch nur aufgeschrieben) Auch zum Multiplayer erhielten wir die gleiche Aussage.

Wie unsere Kollegen von tsa schreiben, soll die Singleplayer Kampagne einen Umfang von ca. 11 Stunden haben. Diese Aussage stimmt mit der von Chet überrein. (Nicht wirklich verwunderlich, oder?)

Die Fortsetzung des Überraschungshits Portal wird diesmal direkt ein richtiges Spiel sein und kein Versuchsobjekt. In "Portal 2" müssen mit einem Portalgenerator Durchgänge geschaffen werden, um die verrückte VI auszutricksen und die Level zu beenden.

News Roger