Portal 2

Schlafzimmer im Portal-Style

Für viele Spieler gehört "Portal" und besonders dessen Nachfolger "Portal 2" zu den besten Spielen aller Zeiten. Daher ist es kaum verwunderlich, wenn sich manche Zocker gänzlich ihrem Lieblingstitel verschreiben. Diese Liebe zeigt sich nun in einem Schlafzimmer, das nicht stärker an das Spiel ausgerichtet sein könnte.

ScreenshotAus einer normalen WG wurde ein Portal-Schlafzimmer. Ein Fan hat nach dem Auszug des Mitbewohners die Initiative ergriffen, und dessen altes Schlaf- und Wohngemach komplett um dekoriert und gänzlich den Spielen "Portal" und "Portal 2" gewidmet. Hier finden sich nicht nur verschiedene Warnhinweise aus den Spielen, nein auch ein Replikat der Portal-Gun, liegt in dem Zimmer herum.

Die Fortsetzung des Überraschungshits Portal wird diesmal direkt ein richtiges Spiel sein und kein Versuchsobjekt. In "Portal 2" müssen mit einem Portalgenerator Durchgänge geschaffen werden, um die verrückte VI auszutricksen und die Level zu beenden.

News Flo