Portal 2

Peer Review DLC ist nicht ganz umsonst!

Wie wir bereits gestern angekündigt hatten, ist seit heute der erste kostenlose DLC zu "Portal 2" mit dem wohlklingenden Namen "Peer Review" erschienen. Ganz umsonst ist der DLC leider nicht... ihr benötigt etwas Zeit und noch mehr Platz auf eurer Festplatte.

Atlas und P-Body warten bereits auf euch. Mit dem kostenlosen Download erhaltet ihr einige neue KoOp-Missionen.

Haben wir schon erwähnt, dass der DLC etwas umfangreich geraten ist? Das Spiel benötigt ganze 1.37 GigaByte auf der Festplatte eurer Konsole... Unter Umständen ist etwas Aufräumen angesagt!

Für den Fall, dass ihr unseren Review zu "Portal 2" noch nicht gelesen habt, möchten wir euch diesen ans Herz legen...

Die Fortsetzung des Überraschungshits Portal wird diesmal direkt ein richtiges Spiel sein und kein Versuchsobjekt. In "Portal 2" müssen mit einem Portalgenerator Durchgänge geschaffen werden, um die verrückte VI auszutricksen und die Level zu beenden.

News Roger