Portal 2

Neues Material am Wochenende

Am Wochenende steigen Spike TV's Video Game Awards statt. Der Tummelpunkt für allerlei Neues hat laut Valve auch Neuigkeiten zu "Portal 2" zu bieten, obwohl das Spiel nicht mehr im Februar erscheint.

"Übrigens gibt es eine kleine Extraüberraschung für Fans von Valve / Portal bei den VGA diesen Samstag - ein exklusiver neuer Portal 2 Clip feiert seine Premiere."

Dies verkündete Gametrailers Moderator Geoff Keighley via den Kurznachrichtendienst Twitter.

An den VGA ist "Portal 2" übrigens als "Most wanted game" nominiert. Die Konkurrenz ist mit "Batman: Arkham City", "BioShock: Infinite" und "Gears of War 3" aber verdammt stark.

Die Fortsetzung des Überraschungshits Portal wird diesmal direkt ein richtiges Spiel sein und kein Versuchsobjekt. In "Portal 2" müssen mit einem Portalgenerator Durchgänge geschaffen werden, um die verrückte VI auszutricksen und die Level zu beenden.

News NULL