Portal 2

Neuer DLC mit Move-Unterstützung

Via theverge.com wird berichtet, dass es "später in diesem Jahr" einen neuen herunterladbaren Zusatzinhalt für das beliebte Puzzle-Adventure "Portal 2" geben wird.

ScreenshotDieser DLC bringt die Move-Unterstützung für die PlayStation-3-Version von "Portal 2" mit sich! Das Zusatzpaket hört auf den Namen "In Motion" und enthält abgesehen von der Move-Unterstützung auch mehrere neue Level für das Action-Abenteuer.

Diese Level stammen aus dem DLC für den Razer-Hydra-Controller. Noch ist unklar, ob das "In Motion"-Zusatzpaket kostenlos oder kostenpflichtig herunterladbar sein wird.

Bislang ist nur bekannt, dass es später in diesem Jahr veröffentlicht werden soll und endlich die PlayStation-Move-Unterstützung mitbringt.

Die Fortsetzung des Überraschungshits Portal wird diesmal direkt ein richtiges Spiel sein und kein Versuchsobjekt. In "Portal 2" müssen mit einem Portalgenerator Durchgänge geschaffen werden, um die verrückte VI auszutricksen und die Level zu beenden.

News Sharlet