Portal 2

Interaktiver Trailer für "Super 8" Film

Eine Überraschung erlebten einige Käufer von Portal 2 als sie sich die Extras des neuesten Valve Werkes einmal etwas genauer ansehen wollten. Die Entwickler, die bereits in früheren Titeln Werke von J.J. Abrams versteckten haben diesmal einen ganzen, interaktiven, Filmtrailer ins Game gesteckt.

Finden könnt ihr den steuerbaren Trailer unter den Extras ganz unten. Oder ihr seht euch einfach das folgende Video an.

Bereits in früheren Titeln wurden teilweise Easter-Eggs von Titeln des Produzenten und Regisseurs J.J. Abrams, der vor allem durch die Lost-Serie bekannt ist versteckt. So befinden sich z.B. Zeichen der fiktiven Dharma-Initiative in Half-Life 2: Episode 2 wieder.

Mehr über Super 8 findet ihr auf der offiziellen Website.

Die Fortsetzung des Überraschungshits Portal wird diesmal direkt ein richtiges Spiel sein und kein Versuchsobjekt. In "Portal 2" müssen mit einem Portalgenerator Durchgänge geschaffen werden, um die verrückte VI auszutricksen und die Level zu beenden.

News Björn