Portal 2

Achtung: Bug!

Falls ihr "Portal 2" noch nicht duchgespielt habt, hier noch ein Wort der Warnung. Beim Endkampf kann es zu einem unlösbaren Bug kommen. Diesen kann man zum glück einfach umgehen.

ScreenshotWenn du den letzten Kern ergattert hast, setze das Portal am besten an eine Wand oder so weit weg vom Endgegner wie möglich, bevor der Regen einsetzt. Es muss danach noch möglich sein, ein Portal mit Hilfe des weißen Gels zu setzen. Kommt es zu dem Bug, wird das Gel allerdings weggewaschen und man hat keine Möglichkeit mehr, ein Portal zu benutzen.

Ein herzlicher Dank an unsere Kollegen bei wisegamers.ch.

Die Fortsetzung des Überraschungshits Portal wird diesmal direkt ein richtiges Spiel sein und kein Versuchsobjekt. In "Portal 2" müssen mit einem Portalgenerator Durchgänge geschaffen werden, um die verrückte VI auszutricksen und die Level zu beenden.

News Roger