Portal 2

News

Portal 2Neues Material am Wochenende

News

Am Wochenende steigen Spike TV's Video Game Awards statt. Der Tummelpunkt für allerlei Neues hat laut Valve auch Neuigkeiten zu "Portal 2" zu bieten, obwohl das Spiel nicht mehr im Februar erscheint.

Portal 2Wieder verschoben

News

Was lange währt wird endlich gut, sagt man doch. Nun, leider werden wir das nicht am bisherigen Releasetermin erfahren. Dafür können wir den Spruch wieder anwenden, immerhin etwas?

Portal 2Kein kompetitiver Multiplayer-Modus

News

Kompetitiver Modus? Was? Ja, bis vor kurzem war gar nicht bekannt, dass es einen gibt. Das heisst: Es gibt jetzt doch keinen. Warum, lest ihr in diesem News-Eintrag.

Portal 2Knobelspiel kommt im Februar

News

Mit "Portal" ist Valve ein ganz grosser Wurf gelungen. Plötzlich waren Knobelspiele wieder in Mode und ein talentierter Künstler namens Jonathan Coulton durfte dank "Portal" erste Erfolge feiern. Nun ist das Releasedatum bekannt.

Portal 2Move und 3D werde nicht unterstützt

News

Bereits auf der E3 liess Valve-Chef Gabe Newells überraschender Weise verlauten, dass man in zukunft auch für die PS3 Spiele entwickeln möchte. Bisher ist Newells ja vor allem durch seine Kritik aufgefallen.

Portal 2Drei neue Videos zeigen frische Ideen

News

Valve hat insgesamt drei neue Videos veröffentlicht, die einige neue Gameplay-Elemente von Portal 2 gegenüber seinem Vorgänger zeigen. Wie bei Valve fast schon üblich wird die Physik wieder eine tragende Rolle spielen.

Portal 2Das Unglaubliche ist passiert

News

Ich konnte es nicht glauben als ich es gesehen habe. Ihr wollte es nicht glauben? Dann schaut euch das Video in dieser News an. Ich muss gestehen mir lief ein kalter Schauer über den Rücken als ich diese Ankündigung gesehen habe.