Portal 2

News

Portal 2 bekommt UpdateVulkan-Unterstützung & Bugfixes

News

Valve hat seinem fast 10 Jahre alten Puzzle-Plattformer "Portal 2" auf dem PC ein neues Update spendiert, das unter anderem die Unterstützung für den Vulkan-Renderer hinzufügt und auch Fehler behebt. Im Changelog stehen die Details.

Portal 2Brettspiel angekündigt

News

Nicht nur zu "World of Warcraft" und Co. gibt es Brettspiel-Umsetzungen, sondern schon bald auch noch für das extrem beliebte Puzzle-Adventure "Portal". Veröffentlicht werden soll der Titel sogar noch im Jahr 2014.

Portal 2Schlafzimmer im Portal-Style

News

Für viele Spieler gehört "Portal" und besonders dessen Nachfolger "Portal 2" zu den besten Spielen aller Zeiten. Daher ist es kaum verwunderlich, wenn sich manche Zocker gänzlich ihrem Lieblingstitel verschreiben. Diese Liebe zeigt sich nun in einem Schlafzimmer, das nicht stärker an das Spiel...

Portal 2Ein kompletter Film ... aus LEGO!

News

Okay, im Grunde ist das eigentlich nichts besonderes. Kann doch jeder. Jedoch verfügt nicht jeder über dermassen viel Talent wie Kooberz. Dieser hat nun den ersten Teil eines vollständig in LEGO gedrehten "Portal 2"-Movies auf YouTube veröffentlicht.

Portal 2Splitscreen endlich für PC

News

Bereits seit dem Start der Konsolen-Versionen von "Portal 2" erfreut sich das beliebte Rätselabenteuer eines sogenannten Splitscreen-Modus. Nun wird dieser geteilte Bildschirm auch für PCs nachgelegt.

Portal 220 neue Testkammern am 7. November

News

Wer "Portal" kennt, der weiss, wie süchtig das Knobelspiel aus dem Hause Valve machen kann. Umso schöner ist die Meldung, dass es bereits in wenigen Tagen neue Inhalte für "Portal 2" geben wird.

Portal 2Neuer DLC mit Move-Unterstützung

News

Via theverge.com wird berichtet, dass es "später in diesem Jahr" einen neuen herunterladbaren Zusatzinhalt für das beliebte Puzzle-Adventure "Portal 2" geben wird.

Portal 2Neuer Puzzle-DLC schliesst Konsolen aus!

News

In einer Pressemitteilung kündigt das Entwickler-Studio Valve Corportation einen neuen Zusatzinhalt für den Action-Puzzler "Portal 2" an, der jedoch nur für den Computer veröffentlicht wird.

Portal 2Still alive...again - Hinweise deuten auf zweiten DLC hin

News

In der der aktuellen Sendung von GamerTrailersTV wurde ein zweiter Downloadinhalt für Valves Puzzle-Shooter "Portal 2" angekündigt. Einen ersten Trailer soll es ebenfalls schon geben. Dieser wird dann in einer der nächsten Ausagabe des Online-Formates von GameTrailersTV veröffentlicht.

Portal 2Ein Gewinner der BAFTA 2012

News

Auch in diesem Jahr verlieh die britische Akademie für Film und Fernseh-Kunst ihren Award in verschiedenen Kategorien an Videospiele. Zu den Gewinnern zählen unter anderem "Portal 2" und "Batman: Arkham City".

Portal 2Ein Weihnachtsbaum - Portal-Style

News

Was macht ein "Portal"-Fan zu Weihnachten, wenn er zu viel Zeit zur Verfügung hat? Nun, er bastelt sich einen Weihnachtsbaum der durch ein nachgestelltes Portal zweigeteilt in der guten Stube steht.

Portal 2Level Editor - 2012

News

Gute Nachrichten für alle "Portal 2"-Fans. Wie unsere Kollegen von Worthplaying berichten, wird das sehr beliebte Puzzle-Spiel "Portal 2" für 2012 einen Level-Editor erhalten.