Portal 2

Genre: Strategiespiele Puzzle-Spiel

Die Fortsetzung des Überraschungshits Portal wird diesmal direkt ein richtiges Spiel sein und kein Versuchsobjekt. In "Portal 2" müssen mit einem Portalgenerator Durchgänge geschaffen werden, um die verrückte VI auszutricksen und die Level zu beenden.

Community

News

Verfilmungen von Half-Life & Portal Immer noch in Arbeit

0 Kommentare
Verfilmungen von Half-Life & Portal

An den Verfilmungen von "Half-Life" und "Portal" wird weiterhin gearbeitet. Bald könnte es sogar eine Ankündigung geben.

Verfilmungen von Half-Life & Portal nicht eingestellt Es dauert aber noch etwas

0 Kommentare
Verfilmungen von Half-Life & Portal nicht eingestellt

Die vor einigen Jahren angekündigten Verfilmungen zu "Half-Life" und "Portal" sind weiterhin in Arbeit, wie J.J. Abrams bestätigt hat.

Portal 2 Brettspiel angekündigt

0 Kommentare
Portal 2

Nicht nur zu "World of Warcraft" und Co. gibt es Brettspiel-Umsetzungen, sondern schon bald auch noch für das extrem beliebte Puzzle-Adventure "Portal". Veröffentlicht werden soll der Titel sogar noch im Jahr 2014.

Portal 2 Schlafzimmer im Portal-Style

0 Kommentare
Portal 2

Für viele Spieler gehört "Portal" und besonders dessen Nachfolger "Portal 2" zu den besten Spielen aller Zeiten. Daher ist es kaum verwunderlich, wenn sich manche Zocker gänzlich ihrem Lieblingstitel verschreiben. Diese Liebe zeigt sich nun in einem Schlafzimmer, das nicht stärker an das Spiel ausgerichtet sein könnte.

Portal 2 Ein kompletter Film ... aus LEGO!

0 Kommentare
Portal 2

Okay, im Grunde ist das eigentlich nichts besonderes. Kann doch jeder. Jedoch verfügt nicht jeder über dermaßen viel Talent wie Kooberz. Dieser hat nun den ersten Teil eines vollständig in LEGO gedrehten "Portal 2"-Movies auf YouTube veröffentlicht.

Portal 2 Splitscreen endlich für PC

0 Kommentare
Portal 2

Bereits seit dem Start der Konsolen-Versionen von "Portal 2" erfreut sich das beliebte Rätselabenteuer eines sogenannten Splitscreen-Modus. Nun wird dieser geteilte Bildschirm auch für PCs nachgelegt.