Viel Video-Material zu Pokémon Sonne & Mond

Trailer & TV-Spots

News Video Michael Sosinka

So langsam aber sicher kommt der Release von "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" näher. Die neuen Trailer und TV-Spots helfen dabei.

The Pokémon Company International und Nintendo haben zu "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" einige Trailer und TV-Spots veröffentlicht. Die sind meist in japanischer Sprache gehalten, aber da auch Gameplay geboten wird, kann man sich gut auf die beiden Titel einstimmen.

"Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" werden in Europa am 23. November 2016 für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheinen. Wer "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" bereits jetzt ausprobieren möchte, darf gerne die Demo aus dem eShop herunterladen, die schon auf mehr als 3,5 Millionen Downloads kommt.

Kommentare