Update 1.2 für Pokémon Sonne & Mond steht bereit

Fehler werden behoben

Michael Sosinka

Für "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" auf dem 3DS wurde das neue Update 1.2 veröffentlicht. Dieses Update muss heruntergeladen werden, um auf die Online-Funktionen der Spiele zugreifen zu können. Enthalten sind diverse Bugfixes, die im Changelog aufgelistet werden.

Update 1.2 für Pokémon Sonne & Mond

  • Ein Fehler, durch den Pokémon nach dem Einsatz von Freier Fall sowie nach einem K.O. durch Schutzstacheln nicht angreifen oder ausgewechselt werden konnten.
  • Ein Fehler, der bei Monatswechsel im Pokémon-Resort auftrat.
  • Ein Fehler, durch den in seltenen Fällen das Spiel beendet wurde, wenn sich im Beutel des Spielers nur noch ein Entwicklungsstein befand und dieser eingesetzt wurde.
  • Ein Fehler, durch den Purmel keine Ei-Attacken lernen konnte.
  • Ein Fehler, durch den es manchmal möglich war, Eiern Items zum Tragen zu geben.
  • Ein Fehler, durch den Turniere abgebrochen wurden, wenn der Spieler für ein Freundesturnier im Online-Format vorangemeldet war (dabei wurde entweder die Anmeldung ungültig oder das Kampfteam freigegeben).