Pokémon Sonne & Mond im Launch-Trailer

Ab heute für 3DS erhältlich

News Video Michael Sosinka

"Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" sind ab heute auch in Europa für den 3DS erhältlich. Ein dazugehöriger Launch-Trailer darf nicht fehlen.

"Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" sind ab heute endlich auch bei uns in Europa für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Passend dazu hat Nintendo einen Launch-Trailer mit verschiedenen Ingame-Szenen ins Netz gestellt. Dabei lernt man auch einige der neuen Pokémon kennen.

"Dank der idyllischen Spielwelt, der liebenswerten Helden, der fantastischen Abenteuer und der abwechslungsreichen Spielmodi sind Pokémon Sonne und Pokémon Mond in Japan und den USA bereits echte Verkaufsschlager geworden," so Nintendo. Und tatsächlich haben sich "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" in der ersten Woche in Japan schon über 1,9 Millionen Mal verkauft.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare