Pokémon Sonne & Mond

Forum

Die neuesten Beiträge

Wäre ja toll wenn der "Scanner" nicht immer sagen würde kein unterstützter QR Code

10. Dez 2016 / 09:05 Beitrag melden Guest Thema: Mysteriöses Pokémon Magearna für...

Was mich als Veteran immer noch stört, ist, dass man zu Beginn jedes Spiels diese langweiligen Tutorials durchklicken muss. Was ist ein Pokéball? Wie fange ich ein Pokémon? Kann man das im neuen Spiel endlich überspringen?

17. Nov 2016 / 13:11 Beitrag melden Guest Thema: Pokémon Sonne und Mond - Test

Wirklich sehr gut geschrieben

16. Okt 2016 / 16:47 Beitrag melden Guest Thema: Geil ich freue mich

Bin schon so gehyped auf das Game :) Da kriegt man auch im Winter schönes Urlaubsfeeling! Vor allem bin ich gespannt auf Team Skulls Beweggründe und ob sie der wahre Feind sind ;D

16. Okt 2016 / 14:29 Beitrag melden Guest Thema: Geil ich freue mich

Wow sephi richtig geil!!!#schlingel

14. Okt 2016 / 14:24 Beitrag melden Guest Thema: Geil ich freue mich

Geiler Artikel Sephi! Der Hype ist real :D
Grüsse ProxyHD

14. Okt 2016 / 13:26 Beitrag melden Guest Thema: Geil ich freue mich