Pokémon GO ist jetzt bei den Simpsons angekommen

Homer vergisst Bart & Lisa

Die Macher von "Die Simpsons" adeln jetzt "Pokémon GO". Schaut euch den witzigen Clip mit Homer, Bart und Lisa im Zoo an.

Die Macher der TV-Serie "Die Simpsons" nehmen stets Bezug auf aktuelle Themen. Fox hat jetzt einen kurzen Clip veröffentlicht, in dem es um das Phänomen "Pokémon GO" geht. Die App sorgt momentan für viel Aufsehen. Menschenmengen die auf der Suche nach seltenen Pokémon durch Parks rennen und für Chaos sorgen, oder Personen, die den Darwin-Award verdient hätten und von Klippen fallen (hier ist niemand gestorben), während sie Ausschau nach den Pokémon halten, da ist alles dabei.

Aber zurück zu dem Video mit den Simpsons. Darin ist Homer mit Lisa und Bart in einem Zoo. Er interessiert sich aber weder für seine Kinder noch für die Tiere. Stattdessen spiel er lieber "Pokémon GO". Der kurzweilige Video-Clip ist ganz amüsant, schaut einfach mal rein.

News Michael Sosinka