Pokémon GO feiert Jubiläum

Spezial-Pikachu veröffentlicht

News Michael Sosinka

Zum einjährigen Jubiläum von "Pokémon GO" wurde ein Spezial-Pikachu veröffentlicht veröffentlicht. Es wird jedoch nicht lange verfügbar sein.

Screenshot

Niantic und die The Pokémon Company International haben heute bekanntgegeben, dass im Zeitraum vom 6. Juli 2017 ab 22:00 Uhr CET bis zum 24. Juli 2017 um 22:00 Uhr CET in "Pokémon GO" wilde Pikachus gefangen werden können, die Ash Ketchums bekannte Mütze aus der "Pokémon"-Animationsserie auf ihrem Kopf tragen. "Trainer sollten sich die Chance, eines von ihnen zu ergattern, nicht entgehen lassen," heisst es,

Zusätzlich wurde im Shop des Spiels eine limitierte Jubiläumsbox zu einem reduzierten Preis veröffentlicht, die Ei-Brutmaschinen, Ultra-Bälle, Top-Beleber und einen Premium-Raid-Pass enthält. Weitere Details stehen im offiziellen Blog.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare