Niantic veröffentlicht Video zum 5. Jubiläum

Pokémon GO erschien im Juli 2016

"Pokémon GO" wurde im Juli 2016 veröffentlicht… Jetzt ist das Spiel schon fünf Jahre alt! Zur Feier dieses Jubiläums und als Dankeschön an alle, die die Welt zusammen zu Fuß entdeckt und damit verändert haben, hat Entwickler Niantic die denkwürdigsten Momente der letzten fünf Jahre in einem Video zusammengetragen.

Dieses Video ist eine Zusammenstellung der Erlebnisse diverser Pokémon-Trainer aus allen Ecken der Welt. In den letzten fünf Jahren gab es so viele Abenteuer, wie es Trainer und Pokémon gibt – und dabei habt ihr unzählige Entdeckungen gemacht. Niantic hofft, dass ihr als Pokémon-Trainer bei diesem Video etwas in Nostalgie schwelgen könnt.

Denkt immer daran: Wo auch immer eure Abenteuer euch hinführen, Pokémon GO verbindet uns!

Roger News