Niantic kündigt Community Day an

Ende Monat ist es soweit

Niantic gab heute erste Details zum nächsten Niantic Community Day bekannt. Am 25. Juni wird es in "Pokémon GO" und "Pikmin Bloom" spannende Sonderaktionen geben. Der Niantic Community Day bringt Spielern Titelübergreifend zusammen und sorgt für Austausch und gemeinsame Momente unter freiem Himmel.

Pokémon GO

Kapuno, das Dino-Pokémon, wird am Community Day häufiger in der Wildnis anzutreffen sein. Im Shop gibt es außerdem den passenden Kapuno-Hut. Nach dem Event können sich Trainer besonderen Raid-Kämpfen der Stufe 4 stellen. Bei einem Sieg erscheinen während der nächsten 30 Minuten weitere wilde Kapunos.

Pikmin Bloom

Am Niantic Community Day erblühen Riesenblumen zu Hortensien! Dank diverser Boni können Spieler beim Pflanzen dieser und anderer Blumen noch mehr Spaß haben.

Zusätzlich zu den Ingame-Events werden auch an diesem Community Day wieder Niantic-Markenbotschafter in verschiedenen deutschen Städten vor Ort sein. Die genauen Orten für diese Community Meetups lassen sich auf dieser Karte von Niantic einsehen.

Roger News