Double-XP-Event für Pokémon GO angekündigt

Tag & Uhrzeit für Aktion bekannt

News Michael Sosinka

Möglicherweise werden demnächst wieder die Nutzerzahlen von "Pokémon GO" kräftig ansteigen, da ein Double-XP-Event angekündigt wurde.

Screenshot

Niantic und The Pokémon Company International möchten sich bei den Spielern von "Pokémon GO" für ihre andauernde Unterstützung bedanken. Ab dem 23. November 2016 um Mitternacht (UTC) bis zum 30. November 2016 um Mitternacht (UTC) erhalten Trainer deswegen die doppelte Menge an Erfahrungspunkten und Sternenstaub, wenn sie eine Spielaktion abschliessen.

Die Entwickler dazu: "Seit dem Launch von Pokémon Go vor wenigen Monaten im Juli haben wir Unglaubliches erlebt. Unsere Leidenschaft besteht darin, eine Welt zu schaffen, die den Entdeckungsgeist weckt und körperliche Betätigung fördert. Wir können es gar nicht glauben, dass hunderte Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sich inzwischen unserer Vision angeschlossen haben. Deshalb möchten wir uns bei allen bedanken, und wie ginge das besser, als unsere Community zu feiern?"

Kommentare