Pokémon GO

Pokémon GO - Guide - So funktioniert Pokémon GO, inklusive Tipps & Tricks für Monsterjäger

"Pokémon GO" ist in aller Munde! Professor Wolfenstein (Freakatorium) hat sich die Zeit genommen, euch einen Guide zum Spiel zu schreiben. Es versteht sich von selbst, dass ihr den einen oder anderen wichtigen Tipp von ihm erhalten werdet.

30. Aug 2016

das umbenennen hat mal funktioniert, jetzt jedoch entstand schon zweimal aus einem sparky ein aquana.

30. Aug 2016 / 01:16 Beitrag melden Guest

21. Aug 2016

Ich fand hier effizientere Cheats für Pokemon Go: deutschpokego.com - es geht für mich. Ich hoffe, das hilft.

21. Aug 2016 / 12:35 Beitrag melden ZoeJohnston878

25. Jul 2016

Rainer...Pyro...Sparky

25. Jul 2016 / 12:08 Beitrag melden Guest

sorry ...aber das is eine Falschmeldung...es stimmt sehr wohl Evoli...kann man umbenennen!!!!

25. Jul 2016 / 12:06 Beitrag melden Guest

19. Jul 2016

Danke für deinen Aufwand. P . S ab lv 15 bekommt man hypertrank bei den stops, der füllt 200 kp auf. Gruss Tolarian85

19. Jul 2016 / 23:15 Beitrag melden Guest

18. Jul 2016

Ganz Coole Sache!!! Vielen Dank für deinen Aufwand. Aber lass mir doch mal eine Arena in Kriens stehen ;-)
Gruss Kenscho59

18. Jul 2016 / 07:32 Beitrag melden Guest

Das mit Evoli umbenennen scheint zu klappen. Rainer, Pyro und Sparky. Höre das von vielen Seiten und habe selber vorhin ein "Rainer" zu einem Aquana entwickelt

17. Jul 2016 / 17:42 Beitrag melden Guest