Pokémon Quest erfolgreich gestartet

Ãœber eine Million Downloads

News Michael Sosinka

Das Free-to-Play-Action-Rollenspiel "Pokémon Quest" kommt auf der Switch bereits auf mehr als eine Million Downloads.

Screenshot

Nintendo und The Pokémon Company haben in dieser Woche überraschend das Free-to-Play-Action-Rollenspiel "Pokémon Quest" enthüllt und gleichzeitig für die Switch veröffentlicht. Der Start war auch recht erfolgreich, da bereits mehr als eine Million Downloads gemeldet wurden.

"Pokémon Quest" wurde von Game Freak entwickelt und führt die Spieler nach Kubo-Eiland, wo alles würfelförmig ist, auch die Pokémon. Auf der Suche nach Schätzen erkundet man alle Ecken der Insel, kämpft gegen wilde Pokémon, entdeckt unerforschte Gebiete und kocht leckere Gerichte, um neue Pokémon für das Team anzulocken.

Kommentare