Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli nur der Anfang?

Weitere Titel dieser Art möglich

News Michael Sosinka

Nach "Pokémon: Let's Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let's Go, Evoli!" könnte es weitere Spiele dieser Art geben, wenn sie erfolgreich sind.

Screenshot
Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli

In der letzten Woche wurden "Pokémon: Let's Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let's Go, Evoli!" für die Switch angekündigt, während ein richtiger "Pokémon"-Hauptableger im nächsten Jahr für die Konsole erscheinen wird. Wie der Producer und Director Junichi Masuda verraten hat, könnte die "Let's Go"-Serie neben der traditionellen Reihe fortgeführt werden.

"Ich würde sagen, dass es eine Möglichkeit gibt, dass es sowohl eine Let's Go als auch die Hauptserie gibt, wenn sich die Spiele wirklich gut verkaufen und von vielen Leuten gespielt werden. Aber im Moment konzentrieren wir uns wirklich auf die Entwicklung und bringen einfach nur eine Menge Leute dazu, die Spiele zu spielen," so Junichi Masuda. "Pokémon: Let's Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let's Go, Evoli!" werden am 16. November 2018 für die Switch erscheinen

Kommentare