Pokémon: Let’s Go, Pikachu & Evoli erfolgreich gestartet

Drei Millionen Mal in erster Woche verkauft

News Michael Sosinka

"Pokémon: Let’s Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let’s Go, Evoli!" haben sich in der ersten Woche weltweit über drei Millionen Mal verkauft.

Screenshot
Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli

The Pokémon Company International und Nintendo haben bekannt gegeben, dass sich "Pokémon: Let’s Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let’s Go, Evoli!" in der ersten Woche weltweit über drei Millionen Mal verkauft haben. Das ist der bisher erfolgreichste Launch eines Switch-Spiels.

Zu den neuen Spielen wird gesagt: "In Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! erleben angehende Pokémon-Trainer gemeinsam mit ihrem Partner-Pokémon eine spannende Reise durch die lebhafte Kanto-Region. Dabei erwarten sie aufregende Begegnungen mit Pokémon und spannende Kämpfe gegen andere Trainer. Gleichzeitig kann ein Freund kooperativ ins Abenteuer mit einsteigen. Pokémon aus der Kanto-Region, die in der Pokémon GO-App gefangen wurden, können sogar in das Spiel übertragen werden."

Quelle: gematsu.com

Kommentare